Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. Juli 2012

Paperminutes #227 - Charms - Option: Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich bin zurück ;) Ich freue mich, dass ich wieder im Team von Paperminutes bin. Und als kleine Überraschung habe ich Euch einen neuen Sponsor mitgebracht:
Hello,
yes, I´m back in the team of Paperminutes. And surprise surprise - we have got a new sponsor:


Es ist Anke von den Kleinen Kleinigkeiten
Hier findet ihr diese schönen kleinen Metallanhänger auch Charms oder Trinkets genannt, die man für Scrapbooklayouts, Karten- und Schmuckbasteln und für viele andere Dinge verwenden kann. Aber auch Knöpfe, Bänder und eine kleine Auswahl an Schmuck sind hier zu finden. Schaut am besten mal selbst bei ihr vorbei.
The sponsor is Anke from Kleinen Kleinigkeiten
You can find lots of charms and trinkets - lovely embellishments!


Bei der heutigen Challenge sponsort sie gleich 2 Überraschungspakete! Es lohnt sich!
This time she will sponsor 2 Goodie Bags!

Und passend dazu lautet die heutige Aufgabe: Charms - mit der Option: Männerkarte!
This week our theme is charms - with the option a card for a man

Natürlich habe ich auch eine Beispielkarte für Euch:
Certainly I have designed an example:



Viel Spaß!!!!
Lots of fun!!!

Caro *schoki*

1 Kommentar:

Elly hat gesagt…

Ein schönes Thema, da musste ich doch glatt mitmachen (:o)Die kleinen Kleinigkeiten habe ich auch mal durchstöbert und bin begeistert. Da wird sicher die eine oder andere Bestellung von mir landen. Charmes gehen ja weg wie warme Semmeln *lol*